Gesunde Nascherei – Schoko-Bombe

Print Friendly, PDF & Email

Gesunde Ernährung hin oder her … Ab und zu muss es einfach Schokolade sein! Wie man gesund sündigen kann findest Du im folgenden Rezept.

Aber Vorsicht … es besteht totale Suchtgefahr … Sag später nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!!! 😉

Zutaten

Getrocknete Datteln

Walnüsse

Erdnussbutter

Kakaopulver

ggf. noch etwas Agavendicksaft zum Süßen

Alle Zutaten miteinander in einen Mixer geben und kleinhacken.

Die Masse für ca. 30 Minuten kalt stellen und dann zu kleinen Bällchen formen und wenn gewünscht

noch etwas „verziert“. Ich habe mich für Mandelstifte, Pur, mit Chilliflocken und gepopptem Amaranth entschieden.

Bon Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.